Tennisurlaub am Gardasee



Trainer für die Tennis Vorbereitung Marcus Slany

Nach über 15 Jahren ist uns der Gardasee schon sehr ans Herz gewachsen. Dank der Professionellen Unterstützung unserers Partners vor Ort stehen uns fünf top gepflegte Sandplätze zur Verfügung.
Auch die gute Pizza von Claudio und der Cappuccino oder Aperol Sprizz am Olimpo Pool lassen uns immer wieder gerne nach Garda kommen.

Spezialisiert auf unsere Tennisangebote haben wir klassische Trainingstools wie Teamtraining, jedoch kann Einzeltraining und freies Spiel vor Ort, je nach Wetter und Laune dazu gebucht werden.
Unser Stärken liegen in der infividuellen Betreuung. So werden Trainingsgruppen täglich neu auf die jeweilige Aufgabenstellung zusammen gestellt, um ein perfektes Training in homogenen Gruppen zu gewährleisten. Abgerundet wird die Woche mit einem ansprechendem Rahmenprogramm.

Wir freuen uns mit Ihnen unseren Tennisurlaub am Gardasee zu verbringen!

Ihr Marcus Slany



Trainer für die Tennis Saisonvorbereitung Michael Schneider

Ab 2018 werde ich, Michael Schneider, den Tennisurlaub in den Pfingstferien leiten.

Ich bin sehr stolz darauf mit meinem Team Sie vor Ort zu betreuen
um Ihnen einen super Tennissporturlaub zu bieten.

Ihr Michael Schneider






Die gut ausgebildeten Trainer kommen aus den Tennisschulen:

Saisonvorbereitung am Gardasee mit der MS Tennisschule
Tennistraining am Gardasee mit Tennis4you
Tennisschule Smart Tennis am Gardasee